Führungsnachwuchskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb

XXXL Logistik-Service-Center

versch. Bundesländer in

Dienstleistungen

versch. Bundesländer in Deutsc

Führungsnachwuchskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb XXXL Logistik-Service-Center versch. Bundesländer in Deutschland Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung einer Möbel- oder Wohnaccessoires-Abteilung; Ausbildung (Schulung) neuer und vorhandener Mitarbeiter/-innen; Sicherstellung vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele.

Führungs­nachwuchskraft/ Trainee (m/w) Im Vertrieb Für Mehrere Standorte In Bayern Hessen Baden-württemberg Mecklenburg-vorpommern Niedersachsen Und Nordrhein-westfalen In Vollzeit Die Unternehmensgruppe Betreibt 246 Einrichtungshäuser In Neun Län­dern Und Beschäftigt Insgesamt Ca 20800 Mitarbeiter In Deutschland Arbeiten Rund 10500 Menschen Für Die Unter­neh­mens­gruppe Die Hier 38 -ein­rich­tungshäuser Und 32 Mömax-abholmärkte Betreibt Mit Einem Jahresumsatz Von über 39 Milliarden Euro Ist Die Unter­neh­mens­gruppe Einer Der Größten Möbelhändler Der Welt Die -gruppe In Deutsch­land Hat Ihren Sitz In Würzburg Im Rahmen Unserer Strategischen Weiter­ent­wick­lung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Führungsnachwuchskräfte (m/w) Im Ver­trieb Für Mehrere Standorte In Bayern Hessen Baden-würt­tem­berg Mecklenburg-vorpommern Niedersachsen Und Nordrhein-westfalen In Vollzeit Wir Bieten Nach Abschluss Der Traineephase: Qualifizierte Einarbeitung In Einer Internen Aus­bil­dungsakademie Mit Persönlicher Betreuung Durch Einen Erfahrenen Coach Weiterführende Seminare Von Erfahrenen Trainern Mittelfristiges Ziel - Im Anschluss An Ihre Ein­ar­beitung übernahme Einer Eigenen Abteilung Langfristiges Ziel - Weitere Entwicklungs­per­spek­tiven Bis Hin Zur Verkaufs-/filialleitung Durch Bun­des­weite Einsatzmobilität Attraktive Leistungsgerechte Honorierung Kostenlose Kranken- Oder Unfallversicherung Bzw Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Handel Vorzugsweise Mit Zusatzqualifikation (z B Handelsfachwirt (m/w)) Und Idealerweise Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Studium Der Wirtschaftswissenschaft Erste Führungserfahrung Ist Wünschenswert Engagierter Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Leistungsbereitschaft Organisationstalent Und Freude Am Umgang Mit Menschen Bereitschaft Zum Einsatz An Verschiedenen Standorten Ihre Aufgaben: Personelle Organisatorische Und Kaufmännische Leitung Einer Möbel- Oder Wohnaccessoires-abteilung Ausbildung (schulung) Neuer Und Vorhandener Mitarbeiter/-innen Sicherstellung Vereinbarter Umsatz- Und Kalkulationsziele Führen Von Verkaufs- Und Preisgesprächen Mit Persönlicher Und Abteilungsbezogener Umsatzverantwortung Umsetzung Von Merchandising-konzepten Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Wunschstandortes Online über Unsere Karriereseite Oder Per E-mail Unter: Karriereshopde Möbelhäuser Gibt Es An Folgenden Standorten In Deutschland: Augsburg Aschheim Bopfingen Braunschweig Freiburg Friedrichshafen Fürstenstein Haßfurt A Main Kempten Nordhorn Nürnberg Salzbergen Wassertrüdingen Wolfratshausen Und Villingen-schwenningen (utz) Hirschaid Schweinfurt Und Würzburg ( Neubert) Passau Regensburg Und Neuötting ( Hiendl) Dreieich Eschborn Karlsruhe Ludwigsburg Mannheim Wiesbaden Und Stuttgart- Fellbach ( Mann Mobilia) Böblingen ( Gamerdinger) Landshut ( Emslander) Heilbronn ( Bierstorfer) Essen ( Kröger) Neubrandenburg Oberhausen Und Schwerin ( Rück) Uelzen ( Kranz) Iserlohn Und Lüdenscheid (utz Sonneborn) Freudenberg (utz Zimmermann) Und Würselen ( Pallen) Gibt Es An Folgenden Standorten In Deutschland: Aachen-würselen Anzing Augsburg Bopfingen Braunschweig Essen Fatting Freudenberg Gärtringen Heilbronn Hirschaid Hüfingen Groß-gerau Karlsruhe Mannheim Meinerzhagen Nesse-apfelstädt Neubrandenburg Nordhorn-klausheide Nürnberg Oberhausen Schwerin-pampow Stuttgart-haubersbronn Uelzen Uffenheim Wolfratshausen Und Würzburg Nachwuchsführungskraft Nachwuchsführungskräfte Absolvent Absolventen Trainee Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Handelsassistent Handelsassistentin Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Verkäuferin Führungsnachwuchskraft / Trainee (m/w) Im Vertrieb Personelle Organisatorische Und Kaufmännische Leitung Einer Möbel- Oder Wohnaccessoires-Abteilung Ausbildung (Schulung) Neuer Und Vorhandener Mitarbeiter/-innen Sicherstellung Vereinbarter Umsatz- Und Kalkulationsziele Versch Bundesländer In Deutschland Nachwuchsführungskraft Nachwuchsführungskräfte Absolvent Absolventen Trainee Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Handelsassistent Handelsassistentin Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Verkäuferin

Monteur / Schreiner / Tischler (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage
   XXXL Logistik-Service-Center (versch. Bundesländer in Deutsc)

Führungsnachwuchskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb
   XXXL Logistik-Service-Center (versch. Bundesländer in Deutsc)

Monteur (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage
   XXXL Logistik-Service-Center (Haubersbronn und Gärtringen)

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Bohlsbach)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   WILLE Rechtsanwälte Partnerschaft mbB (Kassel)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Wista® Group (Bad Rappenau)